Radikal Brand Story – Wie funktioniert erfolgreiche Markenkommunikation im Zeitalter der Ablenkung?

Wir  waren noch nie so werberesistent wie heute, und unsere Aufmerksamkeitsspannen waren noch nie so stark gefordert. Trotzdem gibt es Unternehmen, die wir lieben, und Produkte, die wir mit brennendem Enthusiasmus weiterempfehlen. Was machen diese Unternehmen anders? Und was können wir daraus lernen? In dieser Vorlesung lernt Ihr, wie man durch eine radikal differenzierte Brand Story nachhaltigen unternehmerischen Erfolg erzielen kann.

 

Als Referent begrüßen wir Philipp Andriopoulos.

 

Philipp Andriopoulos ist Level C zertifizierter Markenstratege und  CESE-zertifizierter Online-Marketing-Experte in Berlin. Seit 2012 ist er Kreativ-Unternehmer und berät seit 2018 Unternehmen zu ihrer digitalen Markenstrategie. Er unterstützt Visionäre-Unternehmen und StartUps, ihre Geschichte wirkungsvoll zu erzählen und Marken zu entwickeln, die Kunden lieben.

 

Philipp arbeitet mit einer Methodik aus dem Silikon Valley, mit der Unternehmen wie Google, Apple und Adobe zu großen internationalen Playern wurden. Als Online-Marketing Manager leitete er den Aufbau der digitalen Präsenz von Radatz & Stastnik, dem größten  familiengeführten Fleischproduzenten Österreichs.

 

Die Veranstaltung findet online unter nachstehendem Link statt:

https://uni-greifswald-de.zoom.us/j/84338233343